gartenfreunde-geislingen

» Gästebuch

"
 






 
stehle walter
12.06.2017, 19:56 Uhr
Unser Kurt hat die Obstanlage Wolf gemäht kann nur sagen super! Jetzt brauchen die Baumpaten nur noch einwenig um die Bäume schneiden. Wirklich kein Problem.
Stehle Walter
06.03.2017, 10:42 Uhr
Die Fotos vom diesjährigen Umzug fehlen noch habe ihr welche.
Walter Stehle
13.03.2016, 11:38 Uhr
Ich wünsche der neuen Vorstand viel Erfolg.
carmen
10.08.2010, 09:33 Uhr
bonjour les amis de geislingen.

a bientot chez vous.
viele grùsse carmen und rene
Bill Amann
24.12.2009, 02:16 Uhr
Gruse aus Amerlka. Dieses letze Sommer, hatte ich ein
schonnes Besuch in Geislingen mit Karl und Anna Spitzer gemacht. Schonnes Weihnachten zu alles in Geislingen.
Gartenfreunde Wanne West
12.04.2009, 14:05 Uhr
Wir wünschen allen Gartenfreunden, ein wunderschönes Osterfest.
Wilder Westen
08.02.2009, 11:44 Uhr
Tausend kleine Bienelein stechen uns in Kopf hinein.....????

Es war gestern Abend beim Albverein und Kecka wieder schön.

Bei uns war in der Wangen/Wiesenstrasse ein Neger auf dem Dach.
Ja wie gibt`s den dass???????????

Narri,Narro
elhets retlaw
02.02.2009, 16:59 Uhr
Hoorig, hoorig, hoorig isch die Katz'
und wenn die Katz' it hoorig isch
dann fängt sie keine Mäuse nicht!"
"Bissig, bissig, bissig isch d'r Hund
und wenn d'r Hund it bissig isch
dann isch er au it g'sund!"
"Borschtig, borschtig, borschtig isch die Sau
und wenn die Sau it borschtig isch
dann gibt sie koine Leberwürscht!"

Wie kennen den Vater, wir kennen den Sohn,
's sind alle zwei Narren seit Lebzeiten schon!


"Hex mit dem Besä
fahrt mit dä Schesä.
d'Schesä keit um
und d'Hex ischt krumm."


"Ein Leben ohne Feste
ist wie ein langer Weg ohne Einkehr."

Fasentsduo: negrüj&retlaw kommem schon zur Probe um 19.05 Uhr.
Alfred Breitweg
06.01.2009, 09:51 Uhr
Oberkochen, 06. Jan. 2009
Hallo Gartenfreunde,
habe zwischen den Jahren endlich einmal Zeit gefunden um mir die Bilder vom 50 jährigen Jubiläum anzusehen. Es war eine sehr schöne gelungene Feier. Von dieser schönen Feier habe ich dem Präsidium des LV der GF BaWü in einer Präsidiumssitzung berichtet. Macht weiter so. Ich wünsche allen GF noch für den Rest des Jahres 2009 viel Glück, Gesundheit und ein gutes Gartenjahr.
MfG
Alfred Breitweg
Schatzmeister
Landesverband der GF Ba-Wü
Gartenfreunde Wanne West
31.12.2008, 14:40 Uhr
Hallo Gartenfreunde,
haben heute mal eurer Webseite einen Besuch abgestattet.Hat uns sehr gut gefallen.Möchten euch gerne auf einen Gegenbesuch einladen.Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins Jahr 2009 und ein erfolgreiches neues Gartenjahr!
MfG
Gartenfreunde Wanne West
Alender
21.10.2008, 18:05 Uhr
Hallo Ihr Gartenfreunde,
bis in den Ostalbkreis ist es geklungen, dass Ihr ein schönes Jubiläumsfest gefeiert und eine interessante Homepage habt. Ich finde Euren Auftritt wunderbar. Unser "Verein der Gartenfreunde Fachsenfeld e.V." bei Aalen im Ostalbkreis hat zur Zeit leider keinen Internetauftritt - vielleicht klappt's im Winter - wieder präsent zu sein.
Viele Grüße
W.Alender
Ausschussmitglied
Stehle Walter
13.10.2008, 12:00 Uhr
Berichtigung:
Natürlich "Gartenfreunde -Geislingen e.V
Stehle Walter u. Silvia
13.10.2008, 10:15 Uhr
An alle verantwortlichen des Gartenbauvereins e.V.

Ein tolles Jubiläumsfest vergangenen Samstag, es war kein kurzes aber deshalb auch ein kurzweiliges schönes Fest.
Der Musikverein Geislingen und anschließende Unterhaltung der Bauernkapelle Geislingen haben natürlich das Beste gegeben.
Man spürte auch bei der Bewirtung den guten Zusammenhalt mit dem schwäbischen Albverein Ortsgruppe Geislingen.
Tolle Dekoration von Eva u. Frauengruppe.
Gigi
01.09.2008, 17:48 Uhr
Hallo, Uli,
ich weis ja nicht wer das alles gemacht hat (womöglich während seiner Freizeit??) es ist echt phantastisch, einfach klasse, so schöne lustige Fotos, bunt und aussagekräftig. Auch jeder Fremde, der euch nicht kennt, muss einfach alle Fotos anschauen, da sprüht die Freude fömlich "rüber", unser grosses Kompliment (auch von Ali)und viele liebe Grüsse.
Stehle
22.03.2008, 15:43 Uhr
Wollte zu einem Bild mein Kommentar abgeben, aber komme nicht hinein......
Das Osterei
Hei, juchei! Kommt herbei!
Suchen wir das Osterei!
Immerfort, hier und dort
und an jedem Ort!

Ist es noch so gut versteckt.
Endlich wird es doch entdeckt.
Hier ein Ei! Dort ein Ei!
Bald sinds zwei und drei.

Frohe Ostern allen Mitglieder des Vereins.
günter
31.01.2008, 20:48 Uhr
Kappenabend!!
Wir waren eingeladen von Uli zum Kappenabend bei den Kecken/Albvereinler.Zuerst dachte ich,bin ich hir im falschen (Film) Raum.Ich wurde von vielen seitenimmer wieder gefragt,wo komscht her,was schaffescht ond was duascht,in welem Verei bischt?Meine aussage das ich von Uli eingeladen wurde und in keinem Verein bin hat das Eis gebrochen.Die einzelnen Vorführungen waren einfach klasse,ganz besonders die Königin (beeil er sich)
Willi und Vera
11.01.2008, 21:55 Uhr
Gelungenes Werk.
Mach weiter so. Werden es mit Vergnügen weiter verfolgen.
Grüsse
Willi und Vera
Karl
09.12.2007, 18:00 Uhr
Echt tolle Sache.
Gruß Karl
 
"
[ Besucher-Statistiken *beta* ]